Home > Programm > Brauchtum > LAMETTA-SITZUNG

Samstag , 11. Dezember | 19:00 Uhr

LAMETTA-SITZUNG

Die Veranstaltung wird verschoben! Neuer Termin: 26.03.2022



Liebe Freunde der Lametta-Sitzung,

aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Lametta-Sitzungen am 10./11./12. Dezember nicht durchzuführen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Entscheidung. Es hätte sich einfach nicht gut angefühlt, wenn wir das Wochenende durchgefeiert hätten, während im Krankenhaus die Pflegekräfte an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gebracht werden. Die Dynamik der Ansteckungen ist ja leider ungebrochen hoch. 

Wir zählen jetzt darauf, dass sich in den nächsten Wochen und Monaten viele der Ungeimpften (endlich) für eine Impfung entscheiden und dass wir Geimpfte alle noch mal geboostert werden. Dann kann das normale Leben hoffentlich wieder weiter laufen. 

Wir wollen die Veranstaltungen aber nicht komplett absagen, sondern haben mit dem letzten März-Wochenende einen Ausweichtermin gefunden. Die Künstler konnten wir auf die neuen Termine umbuchen und wir hoffen, dass Ihr dann auch wieder dabei sein könnt. 

Freut Euch daher jetzt schon mit uns auf die  "Schwing - Schwing - Shows" am:

- Freitag 25.03.2022 (Ausweichtermin für 10.12.21)

- Samstag, 26.03.2022 (Ausweichtermin für 11.12.21)

- Sonntag, 27.03.2022 (Ausweichtermin für 12.12.21)

Wie der Titel verrät, wird also trotzdem "Schwing Schwing" gemacht, nur eben ohne Lametta. Lasst Euch überraschen, was wir uns ausgedacht haben. Lichterketten und Lämpchen gehen aber auch im März noch. Es wird also alles wie immer, nur anders ;-)

Gebt mir bitte bis zum 30.11. Bescheid, falls Ihr Eure Karten dennoch zurückgeben wollt. Ansonsten werde ich ab dem 01.12. die Karten für die März-Veranstaltungen verschicken. 

Bleibt alle gesund bitte!!!

Euer Schwing-Schwing Präsident

Thomas Beys



Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
Eintritt: