Home > Programm > Kleinkunst > DIE BERLINDER STADTMUSIKANTEN

Mittwoch , 30. Oktober | 20:00 Uhr

DIE BERLINDER STADTMUSIKANTEN

Theater Zitadelle



Eine Puppenspiel-Komödie mit Charme und Musik

Kuh, Wolf, Katz und Spatz wollen etwas Besseres finden als den Tod. In diesem Fall wartet er auf sie im Altersheim „Zum Sonnenschein“. Unter dem strengen Regime des schlechtgelaunten Pflegepersonals werden sie nach Strich und Faden ausgenutzt: Sie sollen satt und sauber sein, und statt Herzlichkeit gibt es einen straffen Tagesablauf. Doch die Vier wollen nochmal richtig auf die Pauke hauen und so ziehen sie los nach Berlin, um Stadtmusikanten zu werden. Denn Wolf und Katz können wunderbar singen, die Kuh war einmal eine große Ballerina, und der Spatz…!

Veranstalter: Stadt Jülich, Kulturbüro



Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: VVK 15 € zzgl. Geb. / AK: 18 € - VVK: Buchhandlung Thalia