Home > Programm > Konzerte > EASY EASY

Donnerstag , 12. August | 20:00 Uhr

EASY EASY

INDIE PROVINZ Konzert im BIERGARTEN



Easy Easy live im KuBa Biergarten

Am Donnerstag, den 12. August gibt es endlich wieder ein Indie-Provinz-Konzert. Dann haben wir Easy Easy aus Bonn im Biergarten zu Gast. Die Jungs aus Bonn spielen eine flauschige Mischung aus Dream-Pop, Indie, ein bisschen Reggae mit ein paar psychedelischen Elementen. Abwechslungsreich und absolut hörenswert!

Die Band spielt in der jetzigen Zusammensetzung seit 2020, die Mitglieder kennen sich aber schon ein paar Jahre länger aus unterschiedlichen Bandprojekten.

In diesem Jahr waren sie bereits richtig produktiv und haben drei Singles und eine EP veröffentlicht, zu finden auf Spotify und weiteren Plattformen eures Vertrauens

Die letzte Veröffentlichung kippers/curtains: https://open.spotify.com/album/4U6Op7vBEVHSTKxfBuZbs6?si=bQz2fxlQQBq_DmD42QShOg&dl_branch=1

Eintritt frei, Hutspenden werden gerne entgegengenommen!

Bitte die zum Konzert Zeitpunkt geltenden Corona-Auflagen und Kontaktbeschränkungen beachten.

Tischreservierungen für das Biergartenkonzert können über das Online-Formular oder per Mail an info@kuba-juelich.de. vorgenommen werden.

 

Link zum Reservierungsformular:

https://www.kuba-juelich.de/index.php/kneipe/tischreservierung/

Da es bei Regen oder Sturm keine Ausweichmöglichkeit in die Innenräume des Kulturbahnhofes gibt, würde das Konzert kurzfristig abgesagt werden.



Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei, Hutspenden werden gerne entgegengenommen.