Home > Programm > Konzerte > GEPPIE & STEPHAN MIT BAND

Freitag , 5. November | 20:00 Uhr

GEPPIE & STEPHAN MIT BAND

in der Kneipe



Geppie & Stephan haben sich bei der Aufnahme von Geppie’s Song „Eifel für Eifel“ im März 2020 kennengelernt und es wurde schnell klar, dass da was Besonderes im Raum stand. Was anfangs nur als Kooperation für einen Song geplant war, wurde dann ganz schnell zum Duo und jetzt sogar auch zur Band. Mittlerweile gibt es neben dem Song „Eifel für Eifel“ auch den Song „Nachhaus“ auf allen Downloadportalen zu haben, 2 weitere Songs werden Anfang Oktober veröffentlicht.

Neben eigenen Songs wissen Geppie & Stephan ihr Publikum auch mit div. Rock- und Pophits der letzten Jahre zu begeistern, wobei der zweistimmige Gesang der Beiden schon etwas Besonderes ist. Alle Songs werden in einer speziellen „Geppie & Stephan-Version“ performt. Natürlich dürfen hier auch diverse kölsche Songs nicht fehlen, schließlich war Geppie die letzten 6 Jahre bei den Räubern tätig. Auch die Kombination aus E- und Akustikgitarre ist was Besonderes.

„Wir spielen für das Publikum und wollen mit den Leuten zusammen einen tollen Abend genießen, die Leute abholen und mitnehmen – das ist uns das Wichtigste“.

„Jeder soll mit einem Lächeln nachhause gehen“.

Um das „Ganze“ noch größer zu machen, werden die Beiden jetzt noch von ihrer Band unterstützt.

„Mit der Band können wir unsere Musik jetzt so darbieten, wie sie auf unseren Veröffentlichungen zu hören ist. Auch die Covernummern klingen dadurch natürlich nochmal ganz anders.“

Die Zuschauer dürfen sich auf eine explosive Bühnenshow mit exzellenter Musik freuen.

Geppie: Gitarrist // Bassist // Sänger // Produzent // Komponist, ehemaliger Bassist der Band „Räuber“.

Stephan: Musiker // Gitarrist // Sänger, ist seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs als Solokünstler auf Partys, Hochzeiten etc.

Band: Julio Baterista: Drums // Otmar Hofmeister: Keyboards // Tim Kollwitz: Bass

Es gilt die 2G+ Regel (geimpft, genesen oder PCR-getestet). Bitte den entsprechenden Nachweis mitbringen.

 



Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 12 € inkl. Gebühren | Tickets online oder bei der Buchhandlung Thalia in Jülich