Home > Programm > Konzerte > GEPPIE & STEPHAN

Samstag , 10. Juli | 19:30 Uhr

GEPPIE & STEPHAN

Konzert im KUBA-BIERGARTEN



Geppie & Stephan haben sich bei der Aufnahme von Geppie’s Song „Eifel für Eifel“ im März 2020 kennengelernt und es wurde schnell klar, dass da was Besonderes im Raum stand. Was anfangs nur als Kooperation für einen Song geplant war, wurde dann ganz schnell zum Duo und jetzt sogar auch zur Band. Mittlerweile gibt es neben dem Song „Eifel für Eifel“ auch den Song „Nachhaus“ auf allen Downloadportalen zu haben, 2 weitere Songs werden Anfang Juni veröffentlicht.

Neben eigenen Songs wissen Geppie & Stephan ihr Publikum auch mit div. Rock- und Pophits der letzten Jahre zu begeistern, wobei der zweistimmige Gesang der Beiden schon etwas besonderes ist. Alle Songs werden in einer speziellen „Geppie & Stephan-Version“ performt. Natürlich dürfen hier auch diverse kölsche Songs nicht fehlen, schließlich war Geppie die letzten 6 Jahre bei den Räubern tätig. Auch die Kombination aus E- und Akustikgitarre ist was Besonderes.
„Wir spielen für das Publikum und wollen mit den Leuten zusammen einen tollen Abend genießen, die Leute abholen und mitnehmen – das ist uns das Wichtigste“. „Jeder soll mit einem Lächeln nachhause gehen“.

Geppie: Gitarrist // Bassist // Sänger // Produzent // Komponist, ehemaliger Bassist der Band
„Räuber“.

Stephan: Musiker // Gitarrist // Sänger, ist seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs als
Solokünstler auf Partys, Hochzeiten etc..

www.geppie-stephan.com
https://www.facebook.com/Geppie-Stephan-105430921212200

Tischreservierungen für das Biergartenkonzert können über das Online-Formular oder per Mail an info@kuba-juelich.de vorgenommen werden. Ebenfalls können Tickets im Vorfeld über unseren Tickets-Shop bereits erworben werden.

https://www.kuba-juelich.de/index.php/kneipe/tischreservierung/

Einlass ist ab 17 Uhr, Beginn ist um 19:30 Uh

Bitte die zum Konzert Zeitpunkt geltenden Corona-Auflagen und Kontaktbeschränkungen beachten.

Da es bei Regen oder Sturm keine Ausweichmöglichkeit in die Innenräume des Kulturbahnhofes gibt, würde das Konzert kurzfristig abgesagt werden.



Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr
Eintritt: VVK 10 € zzgl. Geb. / AK: 13 € VVK: Buchhandlung Thalia + Online