Home > Programm > Konzerte > LAGERFEUER TRIO

Freitag , 27. November | 20:30 Uhr

LAGERFEUER TRIO

DIE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT!



15 Jahre Lagerfeuer Trio..!

Bei Thalia gekaufte Tickets können dort erstattet werden. Online gekaufte Tickets werden automatisch erstattet.

Corona Nachholtermin

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin, können aber natürlich auch zurückgegeben werden. Dazu bitte Mail an info@kuba-juelich.de schicken.

Am Samstag, 27.11 wird im KuBa gleich doppelt gefeiert: Zum einen zelebriert das Lagerfeuer-Trio sein 15-jähriges Bestehen mit einer Tour durch die Clubs im Westen, zum anderen seinen sage und schreibe 10. Auftritt im KuBa! Tadaaa!

Knapp 700 Konzerte zeigt das Lagerfeuer-Zählwerk mittlerweile an, und nach wie vor gilt: hier ist alles echt und keine Show wie die andere!

Klassiker der Popmusik verschmelzen mit gewitzten Eigenkompositionen, eigentlich Unspielbarem a la "Bohemian Rhapsody" und Kuriositäten von Abba bis Bernstein zu einem Live-Erlebnis, bei dem Entertainment und Spontanität ganz groß geschrieben werden und Höhrerwünsche stets willkommen sind.

Mit Gitarre, Bass, Cajon und 3 Stimmen im Gepäck werden Bernd, Yann und Heiko alles geben, um die Besucher des KuBa genauso mitzureißen wie die Zuhörer im Vorprogramm von Lionel Richie, im Bierzelt im Hibiya Park in Tokyo, beim Privatkonzert vor dem versammelten schwedischen Königshaus und, und, und.....

Einlass ist um 19.30 Uhr, Konzertbeginn um 20.30 Uhr, Vorverkaufstickets sind online erhältlich.

Aber lassen wir zu guter letzt die Konzertbesucher zu Wort kommen, die der Band zahlreich ins Internet-Poesiealbum schreiben:

“Zu euch fallen mir nur Superlative ein!” (Natalie)

“Ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Ihr habt mir einen unverhofft tollen Abend beschert” (Sylvia)

“Habe sie schon öfter gehört & sie sind einfach nur grandios!” (Sabrina)

"Sympathisch, witzig, schlagfertig, dazu noch tolle Musiker und eine fantastische Mischung aus Klassikern und eigenen Stücken (diese Texte!), immer wieder brutal unterhaltsan, wer hier nicht mit einem Lächeln nach Hause geht, dem ist nicht zu helfen." (Thomas)

Tickets gibt es online oder bei der Buchhandlung Thalia in Jülich.



Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: VVK: 14 € + Geb. / AK: 18 €