Home > Programm > Konzerte > ROCKNIGHT - PIT IS OPEN! - Nachholtermin

Samstag , 5. Dezember | 20:00 Uhr

ROCKNIGHT - PIT IS OPEN! - Nachholtermin

...geht in die dritte Runde!



NACHHOLTERMIN vom 11.04.2020

 

Am Ostersamstag, den 11.04.2020 kommt die Konzert-und Partyreihe von DJ ULV in den Kulturbahnhof Jülich. Um 19 Uhr startet das Event in der Rockcity Jülich und ab 20 Uhr spielen die Live Bands.

Zum dritten Mal mit dabei sind ‚Ape Shack!‘. Die vier Jungs aus Düren spielen Alternative-Rock und sind schon seit mehreren Jahren in Düren vertreten. Ihr Sound und ihre spaßige Art nehmen das Publikum immer wieder mit. Auch neben der Bühne sorgen die vier Affen für Stimmung!

‚Forger’ war auch schon bei der letzten Veranstaltung mit an Board. Das Trio aus Jülich war schon mehrfach im Kuba vertreten und die Jungs lassen es mit ihrem Pop-Punk immer wieder krachen!

Zum ersten Mal mit uns on Tour sind ‚Rednight‘. Die Hardrockband aus Aachen passt ebenso vom Sound in die ‚Pit is Open‘ und wird sicherlich dem Publikum ordentlich einheizen.

Der Abend wird durch die traditionelle Aftershowparty abgerundet! ULV ist Resident DJ in Paderborn, Bielefeld und Bonn. Üblicherweise spielt er DJ Sets im Hip-Hop, Funk & Soul Bereich. Ebenso mit dabei ist ‚Heyitspfeffi‘. Sie ist Resident DJ in Bielefeld und spielt Alternative, Indie & Pop DJ Sets.  An dem Abend spielen die beiden Sets im Rock, Alternative, Indie, Punkrock, Emo & Hardcore Bereich.



Links:
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 7 €