Home > Programm > Konzerte > TORBEN KLEIN

Freitag , 29. Juli | 20:00 Uhr

TORBEN KLEIN

Biergarten Tour 2022



Seit 2019 ist TORBEN KLEIN, der als Sänger der RÄUBER mit seinen Hits wie „Für die Iwigkeit“, „Dat es Heimat“ oder „Wenn ich träum in der Nacht“, etc. große Erfolge im Kölner Karneval feierte, jetzt solo, aber auch mit Band unterwegs. Mit seinem ersten Album „Allein“ stieg er direkt in den deutschen Downloadcharts auf Platz 1 ein sowie in den nationalen Schlager-Charts der GFK auf Platz 6. Es folgte das 2020 das intime Akustik-Album „Klein zum Wein“, das einen ganz anderen Torben Klein präsentierte. Ebenfalls 2020 erschien mit „Südstadtmädche“ ein neuer kölscher Hit, der u.a. im Remix von Stereoact zum DJ-Favoriten avancierte. Seit dem ist Torben Klein einer der gefragtesten Sänger im Rheinland und darüber hinaus. Doch auch in diesem Jahr arbeitet er wieder an einem ganz besonderem Album... 

Im Jahr 2020 ging er zum ersten Mal in der Pandemie auf Biergartentour und im Jahr 2022 ist es somit eine Tradition, die, aufgrund der guten Resonanz, jetzt jährlich durchgeführt wird.



Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: 12 €