Home > Programm > NoiseLess > Noiseless Concert

Mittwoch , 12. Dezember | 20:00 Uhr

Noiseless Concert

Beets’n’Berries back in Town



Zum wiederholten Male steht die immer wieder gern gehörte Formation beets´n berries am 12. Dezember zum Xmas NoiseLess auf der NoiseLess Bühne.
Ungewöhnlich wie Ihr Bandname präsentiert sich auch der Stil dieser Band. Vor allem „eigenwillig“ kann man ihre Interpretationen bekannter, aber auch vermehrt weniger bekannter Pop-Rock-Soul-Songs nennen, wobei beim Zuhören das Gefühl entsteht, den Song zu kennen – und doch klingt er „beetsig“ anders. Eben nach beets’n’berries.
Viel Charme und Gefühl mischen sich in jeden einzelnen Song und offenbaren den Charakter dieser Band. Jederzeit nah am Publikum. Ob als Trio oder im Quintett.
Großes technisches Equipment sucht man vergebens bei den „beets“, da dies laut Band nur unnötig die Distanz zum Publikum vergrößert.
Im wohligen Acoustic-Stil lassen die beets dem Zuhörer eine Seite der Musik zuteilwerden, die mit sehr viel Intuition und Konzentration einen anderen Blickwinkel auf echte, handgemachte Musik bietet.
Ein Hör- und Seherlebnis den den Ausnahmemusikern Natascha Wenrich (Gesang), Norbert Wintzen (Gitarre/Gesang) und Ralf Hintzen (E-Piano/Gesang).


Links:
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 5 €