Home > Programm > NoiseLess > Noiseless Concert

Mittwoch , 10. April | 20:00 Uhr

Noiseless Concert

Blues Rock Trio mit Bernard Groll



Blues Rock Trio mit dem Surf-Sound der 60er Jahre mit Bernard Groll

Am 10. April 2019 wird die NoiseLess Bühne zum Rock´n Roll Event schlechthin.

ROCKNGROLL präsentiert Surf Music with a Bluesy touch. Gitarrenmusik im Stil der 50er/60er Jahre wird u.a. mit authentischen alten Gitarren und Verstärkern aus der Blütezeit dieser Musikrichtung gespielt. Surf- Blues- Rock’ n ‘Roll und Guitar-Instrumentals. „ A Classic Blues –Rock –Trio with a time capsuled sound“ , schreibt das Southwest Blues Magazine, aus Texas .
Das Trio um den Köllner Gitarristen und Sänger BERNHARD GROLL sieht seine Vorbilder u.a. in Sound- und Songs der "Ventures", "Shadows" und "Peter Green's Fleetwood Mac".
Wilde Instrumentals wechseln sich mit sanften Balladen ab. Man spürt, das GROLL die Musik lebt, und seine Einflüsse unüberhörbar aus den USA kommen wo er z.B. in Texas auch die Clubs rockt und seine CDs aufnimmt.


Let the good times roll, with RocknGroll



Links:
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 5 €