Home > Programm > NoiseLess > Shake Hands

Mittwoch , 6. Mai | 20:00 Uhr

Shake Hands

NoiseLess Concert



Am 6. Mai wird die Band "Shake Hands" um Sängerin Andrea Weiß aus dem Kreis Bedburg auf der NoiseLess Bühne zu Gast sein.

Shake Hands, gegründet 2004, steht nicht für authentische Covers, sondern für eigene und eigenwillige Interpretationen bekannter und unbekannter Songs. Akustisch mit Gitarre, Dobro, Blues Harp, Piano, Akkordeon, Ukulele, Waschbrett, Cajon, Bass werden Songs, in englisch und deutsch, aus Folk, Rock, Blues, Jug, Ragtime auf die Bühne gebracht. Die Musik von Shake Hands And Tell Your Daddy Goodbye ist eine spannende, humorvolle und mitreisende Zeitreise von den Anfängen des Blues um 1900, bis in die heutige Rock- und Folkmusik. So kommen bekannte Rock- und Pop Songs auch schon mal als Polka, Bossa Nova, Swing… daher. Die sechs MusikerInnen bieten auf großen, wie auf kleinen Bühnen eine buntes, abwechslungsreiches und abendfüllendes Programm, abseits des Cover-Mainstreams.

Das Konzert findet in der Kuba Kneipe statt.



Links:
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 5 €